RSS

Trageriemen – Gewehrriemen

25 Sep

… für einen Freund habe ich diesen Gewehrriemen angefertigt:

gewehrriemen-natur-1

Leder natur belassen, Flechttechnik, D-Ringe aus Messing, bei einer Breite von gut 2,5cm.

gewehrriemen-natur-2

So wird er mit der Zeit und im Gebrauch eine herrliche Patina bekommen.

gewehrriemen-natur-3

Dann wünsche ich mal viel Spass mit dem guten Stück.

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 25. September 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Trageriemen – Gewehrriemen

  1. Oldie

    25. September 2016 at 15:32

    Hallo Lederstrumpf,
    Sieht ja Super aus . Jetzt ist die Vorfreude fast unerträglich .
    Vielen Dank
    Oldie 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      25. September 2016 at 16:45

      … vielen Dank für das Lob Oldie.
      Freuit mich sehr wenn dir die Bilder schon gefallen.
      Hast es ja bald in Händen 😉
      Viele Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. Oldie

    9. November 2016 at 2:06

    Nachtrag :
    Nachdem ich dieses edle Stück nun schon ein paar Wochen in meinem Besitz habe und es auch unter “ Argusaugen “ meiner Freundin begutachtet wurde gibts nur noch hinzuzufügen :
    Der Farbton hat sich besser als erwartet “ gedunkelt “ , was die Handarbeit angeht = Non Plus Ultra !
    Für JEGLICHE Lederwaren , seien es Holster , Slings , Messerscheiden , etc , hat Lederstrumpf ALLE meine bisherigen Bezugsquellen handwerklich sowie auch in punkto Service und Preis/Leistungsverhältniss zu 110% ausgestochen bzw. übertroffen.
    Einfach nur für jederman/frau zu empfehlen die nicht die übliche “ Industrieware “ ihr eigen nennen wollen .
    Alle Daumen hoch .
    Oldie 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      9. November 2016 at 8:05

      Moin Oldie,

      … na vielen Dank für deinen Eintrag und vor allem für das fette Lob.
      Das freut mich wirklich sehr, das du so zufrieden bist und darum mache ich es auch so gerne.
      Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.
      Liebe grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: