RSS

Mal etwas für mich selbst …

30 Sep

… da ich ja auch immer mal etwas zeige, was mir selbst gut gefällt, möchte ich kurz das Chaman von Miguel Nieto zeigen, das in Albacete/Spanien gefertigt wird.

Daten, Videos usw. gibt es im Netz genug, darum hier nur ein paar Bilder von meinem Modell:

nieto-chaman-lederscheide-cocobolo-klinge-1

Gefertigt wurde das Messer nach den Entwürfen von Manuel de la Torre.

nieto-chaman-lederscheide-cocobolo-manuel-de-la-torre-2

Griffholz ist hier Cocobolo mit schöner Maserung und das ganze mit einem roten Liner unterlegt.

nieto-chaman-lederscheide-cocobolo-liner-3

Die Lederscheide ist recht gut gefertigt, passgenau und sehr vielseitig.

nieto-chaman-lederscheide-cocobolo-vorne-4

Das Messer ist rundum gelungen, die Verarbeitung sehr gut und schön ist es dazu.

nieto-chaman-lederscheide-cocobolo-hinten-5

Als Bezugsquelle kann ich den neugestalteten Shop meines Freundes Andreas empfehlen, bei Interesse einfach hier klicken 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. September 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: