RSS

Ganz tolle Rückmeldung …

05 Okt

… über den Rangergürtel den ich angefertigt hatte und hier meine damalige Vorstellung – einfach klicken

Es war dieses Modell:

Ranger Belt, Ledergürtel, schwarz, geschlossen

So sieht er nun getragen aus:

rangerguertel-1

rangerguertel-2

Sehr geehrter Herr Raschke,
nach ca. 1 Monat habe ich den Gürtel wahrlich eingetragen.
Er ist zwischenzeitlich zu einem meiner „Lieblingsgürtel“ geworden!
Ja, wenn man nur einen Gürtel hat ist das keine Kunst, doch in meinem
Falle, ich besitze eine ziemliche Sammlung guter Stücke, ist das so etwas
wie eine Auszeichnung!!
Nun, im Anhang finden Sie zwei Bilder. Bei dem 1. Bild kommt die Punzierung
gut zum Ausdruck und man sieht die Schnalle besser. Beim 2. Bild kann man sehr gut
sehen, dass die RANGER-KONSTRUKTION einen wesentlichen Vorteil ge-
genüber anderen Gürtelkonstruktionen hat: Die Schließe drückt nicht auf
die Oberbekleidung (Hemd, T-Shirt etc.) und ist somit textil- und!
„bauchfreundlich“. Vielleicht wollen Sie das ja erwähnen. Dies könnte für
den Ein oder Anderen ein entscheidendes Kaufkriterium sein.
Wie Sie sehen können, kann sich Ihr Gürtel sehen lassen 😉
Ich würde mich freuen, wenn Sie beide Bilder veröffentlichen würden!
In der Hoffnung Ihnen auch geholfen zu haben und mit
besten Grüßen

Auch von mir nochmal vielen Dank für die schöne Rückmeldung, das freut mich doch sehr, das meine Lederarbeiten so gut ankommen und vor allem auch genutzt werden.

Ich wünsche dann auch weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

 
5 Kommentare

Verfasst von - 5. Oktober 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , ,

5 Antworten zu “Ganz tolle Rückmeldung …

  1. lesenbiene

    5. Oktober 2016 at 10:01

    Da geht einem doch das Herz auf lieber Siegfried bei so einer Rückmeldung und Du kannst stolz auf Dich sein. Zufriedene Kunden und das spricht sich sicher rum, die mit ihrer Ware mehr als zufrieden sind.

    Gruß an die Familie

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      5. Oktober 2016 at 10:06

      Moin Biene,
      … oh ja, da hast du Recht und so ein Lob gibt einem doch sehr viel, gerade das macht doch Freude.
      Heute morgen ist es aber frisch, was 😉
      Liebe Grüße auch an euch
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  2. klabauterfrau

    5. Oktober 2016 at 10:28

    Super!bauchfreundlich find ich gut,gar kein schlechter Punkt bei Gürteln.😆

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
