RSS

Modifiziertes „Rold“ von Böker in Lederscheide …

24 Okt

… so sieht es aus:

boeker-rold-lederscheide-custom-dunkelbraun-1

Diese Lederscheide habe ich auf Wunsch gefertigt, natürlich auch hier komplett Handarbeit und selbst gefärbt in dunkelbraun.

boeker-rold-lederscheide-custom-dunkelbraun-2

Seitlich noch eine Schlaufe für den Feuerstahl und die Rückseite mit klassischer Gürtelschlaufe.

Die Sattlernaht von Hand wurde in schwarz gewünscht.

boeker-rold-lederscheide-custom-dunkelbraun-3

Sehr schöne und individuelle Kombi.

Leider hatte ich nun nicht das beste Fotolicht.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 24. Oktober 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Modifiziertes „Rold“ von Böker in Lederscheide …

  1. Dennis

    20. November 2016 at 22:31

    Wirklich eine sehr schöne Kombination!

    Wurde ein Teil der Fingerzeigenmulde des Rold gekürzt? Ich habe auch schon darüber nachgedacht und wo ich das so sehe, gefällt mir das richtig richtig gut.

     
    • Lederstrumpf

      21. November 2016 at 8:13

      … Vielen Dank.
      Ja richtig, das Stück wurde auch etwas gekürzt.
      Lag auch durch den Griff deutlich besser in der Hand, als das Serienmodell.
      Gruß
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.