RSS

Lederholster für die Klarus XT11

03 Dez

…. gemeint ist eine Taschenlampe und als Modell für die Bilder dient meine eigene Lampe:

klarus-xt11-lederholster-dunkelbraun-1

Auch hier wieder komplett Handarbeit, perfekt angepasst und selbst gefärbt in dunkelbraun.

klarus-xt11-lederholster-dunkelbraun-2

Die Rückseite mit Gürtelschlaufe.

klarus-xt11-lederholster-dunkelbraun-3

Noch ein Detail:

klarus-xt11-lederholster-dunkelbraun-4

So lässt sich die Lampe doch gut tragen 😉

 
14 Kommentare

Verfasst von - 3. Dezember 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

14 Antworten zu “Lederholster für die Klarus XT11

  1. ichbinsg

    3. Dezember 2016 at 17:38

    Ich habe ja solche Sachen in meiner Handtasche oder eher Rucksackhandtasche (die Sachen brauchen ja Platz 😉 ), aber für Männer ohne Handtasche *g*, finde ich dieses Teil sehr praktisch und nützlich. Ok, manchmal könnte ich soetwas auch gebrauchen. 🙂

    Gefällt 1 Person

     
  2. lesenbiene

    4. Dezember 2016 at 8:55

    Super, so hat man alles griffbereit. Super Verarbeitung und man sieht die Qualität.
    Habt einen schönen 2. Advent.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      4. Dezember 2016 at 10:18

      … vielen Dank Biene.
      Euch auch einen schönen 2.Advent und liebe grüße von uns allen
      Siegfried

      Gefällt mir

       
  3. paintdigi

    6. Dezember 2016 at 16:03

    Gute Beiträge, schönes Blog.
    Herzliche Glückwünsche.
    Willkommen, zum meiner Kreationen zu sehen:
    http://paintdigi.com

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
