RSS

Lederholster für ein Recon 1 Tanto von Cold Steel

11 Dez

… so sieht das Messer aus:

cold-steel-recon-1-tanto-lederholster-1

Das Holster habe ich auch komplett in Handarbeit gefertigt, perfekt Kontur geformt und selbst gefärbt in dunkelbraun.

cold-steel-recon-1-tanto-lederholster-2

Das Messer rastet mit einem satten „Klack“ ein und lässt sich so hervorragend tragen.

cold-steel-recon-1-tanto-lederholster-3

Die Rückseite mit klassischer Gürtelschlaufe.

Steht dem Messer wirklich sehr gut und wertet es noch deutlich auf, tolle Kombi.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. Dezember 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Lederholster für ein Recon 1 Tanto von Cold Steel

  1. Oldie

    11. Dezember 2016 at 18:22

    Hallo Lederstrumpf,
    wie immer eine beeindruckende Arbeit !
    Freue mich nächstes Jahr mein Cold Steel in Deine Hände zu geben um mir so eine wunderbare Lederscheide zu fertigen .
    Liebe grüße aus Oberbayern
    Oldie 🙂

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      11. Dezember 2016 at 18:38

      Moin Oldie,
      … ja vielen Dank, freue mich immer wenn du hier vorbei schaust und dir meine Arbeiten gefallen.
      Wir hören uns.
      Liebe Grüße und schönen 3.Advent
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
