RSS

Lederholster für die Walther PK380 von Sickinger

20 Dez

… aus meinem Sickinger Holsterprogramm möchte ich noch das Modell G-Man mit Klemmfeder zeigen.

Dieses habe ich für die beliebte Walther PK380 anfertigen lassen, gewünscht wurde es in schwarz.

walther-pk380-sickinger-holster-g-man-1

Ich nutze Sickinger Produkte selbst seit vielen Jahren, die Qualität ist hervorragend, hier stimmt einfach alles.

Der Clip ist sehr stabil und hält das Holster sicher, an- und ablegen ist dadurch sehr einfach.

walther-pk380-sickinger-holster-g-man-2

Bei interesse an Produkten der Firma Sickinger könnt ihr mich gerne ansprechen.

Selbst Sonderwünsche sind meist kein Problem.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Dezember 2016 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
