RSS

Lederscheide mit Clip für das Hornet XL von Pohl Force

08 Feb

… so sieht das Messer aus:

pohl-force-hornet-xl-lederscheide-1

Diese Lederscheide nach meiner Idee, habe ich wieder komplett von Hand angefertigt, das spezielle Leder perfekt angepasst und selbst gefärbt in schwarz.

pohl-force-hornet-xl-lederscheide-2

Die Rückseite wurde hier mit silbernen Gürtelclip gewünscht, passend bis 4,5 cm und sehr stabil.

pohl-force-hornet-xl-lederscheide-3

Leider hatte ich nicht das beste Fotolicht.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. Februar 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Lederscheide mit Clip für das Hornet XL von Pohl Force

  1. steinfisch

    8. Februar 2017 at 18:05

    ….man kann aber trotzdem deine exakte Verarbeitung erkennen! Super, wie immer!

    Gefällt mir

     
    • Lederstrumpf

      8. Februar 2017 at 18:37

      … Danke Ingrid.
      Freut mich immer wenn es gefällt.
      Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

 
