RSS

Holster für die Zoraki 906, hier das G-Man …

16 Feb

… eines der beliebtesten Sickinger Holster ist das Modell G-Man mit der Klemmfeder.

Gerade weil es sehr praktisch und sicher ist, habe ich es speziell für die Zoraki 906 fertigen lassen.

g-man-holster-zoraki-906-sickinger-1

Bei „weichen“ Gürteln ist es aber ratsam die Klemmfeder auch mit über den Hosenbund zu stecken, das macht es dann noch stabiler.

Generell sind feste Ledergürtel natürlich perfekt.

g-man-holster-zoraki-906-sickinger-2

Bei Interesse an Sickinger Holstern oder bei Fragen, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 16. Februar 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Holster für die Zoraki 906, hier das G-Man …

  1. lesenbiene

    16. Februar 2017 at 11:16

    Egal was Du hier vorstellst lieber Siegfried, es ist immer gute Qualität und Verarbeitung, es sieht gut aus und der zukünftige Besitzer kann sich auf ein Stück Handarbeit freuen, das Wertigkeit hat und nicht billiger Ramsch aus Übersee.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      16. Februar 2017 at 11:25

      Moin Biene,
      … ja vielen Dank.
      Da hast du aber auch Recht, das ist Top Qualität an der man lange Freude hat.
      Liebe Grüße auch an Hans
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: