RSS

Holster für die Zoraki 906 – Tragebeispiele

24 Feb

… ich hatte die Lederholster ja schon hier vorgestellt – einfach klicken

Nun wollte ich eben noch ein paar Tragebeispiele zeigen..

Da ist einmal das Modell G-Man, das kann man Dank der starken Klemmfeder an jeder Position tragen, noch ein Vorteil, es ist schnell an- und ablegbar, ohne den Gürtel öffnen zu müssen.

holster-fuer-zoraki-906-sickinger-g-man

Hier nun das Lightning, durch die spezielle Bauweise ein sehr eng anliegendes Holster, besonders ideal für das verdeckte tragen.

holster-fuer-zoraki-906-sickinger-ligtning

Zu guter letzt noch das Inside Clip, das ist ein Holster, welches im Innenbund getragen wird, so ist ein nahezu unsichtbares tragen möglich, gerade mit kleineren Waffen ideal.

Das aussenseitige Rauleder und die starke Klemmfeder verhindern ein Verrutschen des Holsters.

holster-fuer-zoraki-906-sickinger-inside-clip

Ich denke hier kann man sich ganz gut ein Bild von den Trageweisen machen und je nach Vorliebe usw. sein persönliches Modell wählen.

Das gilt auch für die Farbe, hier sind zur Zeit braun und schwarz möglich.

Bei Interesse an Sickinger Holstern, Sonderwünschen oder Fragen, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Februar 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: