RSS

Holster für Revolver …

08 Mrz

…. da ich das letzte Mal die Pistolen Holster für die Zoraki 906 gezeigt hatte, die in Zusammenarbeit mit Fa. Sickinger entstanden sind, möchte ich hier noch ein Modell für Revolver zeigen.

Es ist das beliebte G-Man, in dem sich gerade kleinere Waffen hervorragend führen lassen.

Hier mal als Beispiel in schönem Braun.

Die Passform ist auch hier erstklassig und durch die stabile Klemmfeder lässt sich das Holster schnell an- und ablegen, ohne den Gürtel öffnen zu müssen.

Bei Interesse an Sickinger Holstern, Sonderwünschen oder Fragen dazu, könnt ihr mich gerne ansprechen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 8. März 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: