RSS

Lederscheide für ein Recon Scout von Cold Steel

08 Apr

… und so sieht das Messer aus:

Auch hier wieder komplett Handarbeit, perfekt angepasst und selbst gefärbt in schwarz.

Wie man sieht wurde hier eine Linkshand-Version und die Sattlernaht mit rotem Garn gewünscht.

Bei gut 8mm Klingenstärke ist das schon echte Arbeit, hier ein Detailbild:

Dieses Projekt hat mir besonders viel Spaß gemacht, da die Lederscheide für einen Freund ist und als Geschenk von seiner „besseren Hälfte“ gedacht ist.

Ich wünsche euch beiden einen tollen Tag und noch mal alles Gute zum Geburtstag 😉

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 8. April 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Lederscheide für ein Recon Scout von Cold Steel

  1. Oldie

    8. April 2017 at 18:45

    Bei gut 8mm Klingenstärke ist das schon echte Arbeit.

    Tja, “ unser “ Lederstrumpf , alias Siegfried hat das natürlich nicht gut , oder super , sondern PERFEKT gemacht!
    Warum ich das schreibe ?
    Weil ich diese wunderbare handgemachte Lederscheide jetzt in meinem Besitz habe.
    Nichts gegen die orginal beigefügte , aber gegen Siegfrieds Handwerkskunst kommt halt nix an !
    Ok,außerdem wollte ich zum “ Outdorlook “ noch was passendes für die Vitrine , das nicht soooo
    “ kampfmäßig “ aussieht , und da hat Siegfried wie immer PERFEKTE Arbeit geleistet .
    Alle Daumen Hoch , und immer wieder gerne auf ein neues Projekt 😉

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      8. April 2017 at 19:01

      … ja vielen Dank Oldie für deinen lieben Eintrag hier.
      Freue mich sehr das du so zufrieden bist.
      Die Lederscheide macht sich sicher in der Vitrine wie am Gürtel sehr gut, ist garantiert auch nicht weniger stabil als das Messer selbst.
      Tolle Kombi, sehr schönes Projekt und immer wieder gerne 😉
      Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: