RSS

Schulterholster als Sonderwunsch

23 Apr

… da ich ja die Holster der Fa. Sickinger auch im Programm habe, sind Sonderwünsche, sofern machbar, meist kein Problem.

Basis ist hier das Modell New Break Out mit extra Sicherungsriemen, passend für die Beretta 92/M9A1, sowie auch für die Zoraki 918 und deren Ableger.

Nach Absprache mit Herr Franz Sickinger habe ich das Standard Schultergestell gegen das Harness De Luxe tauschen lassen, sowie die Magazintaschen nach Extrawunsch fertigen lassen.

Nun aber mal Bilder, hier mit der Beretta 92

… sowie der Zoraki 918

Nun noch ein paar Tragebeispiele:

… es trägt sich sehr angenehm und durch das Harness De Luxe Schultergestell wird die Last gleichmäßig verteilt.

Die großzügigen Verstellmöglichkeiten erlauben auch ein individuelles anpassen an die jeweilige Körpergröße.

Bei Interesse oder Fragen zu den Holstern, natürlich auch generell, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. April 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: