RSS

Holster für die Walther PK380

24 Apr

… hier noch ein Lederholster, das ich, für einen Freund, in Zusammenarbeit mit Fa. Sickinger habe anfertigen lassen.

Es ist das beliebte Modell G-Man, mal in schönem braun

… exakt und speziell für die Walter PK380 angepasst.

Durch die starke Klemmfeder ist der feste Sitz garantiert.

Vorteil hier, man kann es schnell an- und ablegen ohne einen Gürtel öffnen zu müssen.

Bei Fragen oder Interesse an Sickinger Holstern könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 24. April 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “Holster für die Walther PK380

  1. lesenbiene

    24. April 2017 at 17:49

    Ich kenne mich mit Waffen nicht aus und darum erscheint meine Frage vielleicht dumm, aber ist das eine Waffe für einen Jäger, oder einen Kunstschützen oder was macht man sonst damit?

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      24. April 2017 at 17:54

      … ist doch nicht dumm Biene.
      Dieses ist nur eine Schreckschusspistole, kannst z.B. an Silvester mit knallen oder Raketen abschiessen, einige nutzen es mit Gaspatronen auch zum Selbsschutz.
      Sowas ist frei verkäuflich ab 18 Jahren und zum Führen brauchst einen sog. „kleinen Waffenschein“.
      Denke so ist es gut erklärt 😉

      Ansonsten tragen wirklich Jäger ihre Kurzwaffe so, teilweise auch Sportschützen oder eben Leute aus der Sicherheitsbranche usw.

      Gefällt mir

       
  2. lesenbiene

    24. April 2017 at 18:01

    Danke für Deine Erklärung, nun bin ich wieder etwas schlauer!!

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

 
