RSS

Holster für die Zoraki 914 – Sonderanfertigung

03 Mai

… bei der letzten Bestellung bei Fa. Sickinger habe ich u. a. dieses Lightning Holster für die Zoraki 914 anfertigen lassen.

Da ich die Pistole nicht selbst habe, wurden mir einige Bilder geschickt, die ich hier zeigen darf.

Die Holster werden immer für das jeweilige Modell gefertigt und exakt angeformt, somit ist ein tadelloser und sicherer Sitz garantiert.

So kann es dann am Gürtel aussehen:

… trägt sich sehr bequem und unauffällig.

Über die Bilder habe ich mich sehr gefreut, sage hier auch noch einmal vielen Dank und wünsche viel Freude mit dem guten Stück.

Bei Interesse an Produkten der Firma Sickinger sprecht mich ruhig an.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 3. Mai 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
