RSS

… verschiedene Magazintaschen

05 Mai

… hier mal eine kleine Auswahl der beliebtesten Magazintaschen, diese habe ich wieder über die Fa. Sickinger extra anfertigen lassen, mit denen ich seit Jahren Kontakt habe.

Links ist das Model „Inside Box“, hier für ein Glock 17 Magazin, wird im Hosenbund getragen und ist somit sehr unauffällig.

Die anderen beiden sind für den Gürtel gedacht, hier als Beispiel für die Walther PK380 und die Zoraki 906.

Möglich sind diese Magazintaschen in schwarz oder braun, sowie auch mit Clip, wobei das für die Zoraki 906 nicht möglich ist, da zu kurz.

Bei interesse an Produkten der Fa. Sickinger oder Fragen, auch allgemein, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. Mai 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: