RSS

Böker Plus Epicenter

11 Mai

… ja dieses herrliche Messer, was mir damals auch schon immer gefallen hatte, habe ich nun geschenkt bekommen.

Hier nun mal ein paar Bilder:

Das Design stammt von Todd Rexford, ist schön massiv und liegt hervorragend in der Hand.

Griffschalen aus Titan

… und die sehr scharfe Klinge aus VG-10 Stahl.

Da freue ich mich doch sehr drüber.

Dann auch hier nochmal vielen Dank.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. Mai 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Böker Plus Epicenter

  1. Leder

    19. August 2017 at 18:37

    So ein Messer brauche ich auch. Sieht sehr nützlich aus.

     
    • Lederstrumpf

      19. August 2017 at 19:53

      … ja ein schönes Teil.
      Ich denke das man die noch über Böker bekommt.

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.