RSS

Inside Clip Holster für die Zoraki 906

12 Mai

… ideal für den kommenden Sommer, da absolut unauffällig tragbar.

Das ist eines der Holster Modelle für die beliebte Pistole, die ich über die Fa. Sickinger habe anfertigen lassen, mit denen ich seit Jahren zusammen arbeite.

Hier eben noch ein paar Bilder:

Es ist ein Innenbundholster, das wie der Name schon sagt, im Hosenbund getragen wird.

Im besten Fall wird die Klammer/Clip über den Hosenbund und Gürtel geschoben, das garantiert erstklassigen Sitz und gerade kleinere Waffen werden so nahezu unsichtbar.

Das aussenseitige Rauleder verhindert ein verrutschen zuverlässig.

Die Holster fügen sich exakt den Konturen an, Passform und die Verarbeitung ist wie immer erstklassig

Getragen kann es dann so aussehen, natürlich würde man in dem Fall das Hemd über der Hose tragen 😉

Auch hier, bei Interesse an Sickinger Produkten oder Fragen, sprecht mich gerne an.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Mai 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: