RSS

Mein Phrike von Spartan Blades

02 Jun

… da ich die Messer von Spartan Blades sehr mag und mit dem Difensa mehr als zufrieden bin, habe ich mir noch das Phrike gegönnt

Das ist ein herrliches Messer für jeden Tag und die Verarbeitung ist auch hier wirklich vom Feinsten.

Auch die Kydexscheide ist hervorragend angefertigt …

… zusätzlich habe ich noch eine Scheide aus Cordura.

Diese ist sehr vielseitig tragbar und natürlich in gleicher Top Qualität gefertigt wie alles andere.

Nun eben noch ein Bild mit dem Harsey-Difensa:

Als zuverlässige Bezugsquelle kann ich meinen Freund Georg von G-Gear empfehlen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Juni 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: