RSS

Wadenholster Air Marshal von Sickinger

06 Jul

… mal wieder etwas Besonderes, ein Waden/Knöchelholster das ich für einen Freund mitbestellt bzw. extra anfertigen habe lassen.

In so einem Holster lassen sich gerade kleinere Waffen bequem und unauffällig führen.

Gewünscht wurde es allerdings für seine Detonics 45, diese Waffe ist sehr selten, basiert aber auf dem 1911 Colt Officer, in 31/2″ Lauflänge, somit konnte es exakt angepasst werden.

Wie immer ist die Verarbeitung tadellos, ergonomisch geschnitten und die geformte Raulederpolsterung sorgt für bequemen und rutschfesten Sitz und Tragekomfort.

Hier noch Bilder mit „Inhalt“, sind GBB Modelle und Dank 1:1 Maßen, passt es perfekt.

Bei Interesse an Sickinger Holstern oder Fragen dazu, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Juli 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.