RSS

Ledergürtel mit Edelstahlschnalle – Natur pur

11 Aug

… auch hier wieder komplett Handarbeit, natur belassen, leicht geölt und mit der massiven Schnalle aus Edelstahl bestückt.

Da wir doch noch ein paar Sonnentage hatten, konnte das Leder sogar etwas Patina annehmen, sprich nachdunkeln.

Das gut 4,6mm starke Leder ist sehr standig und mit der 40mm Schnalle ideal als Holstergürtel oder auch nur zur Jeans usw.

Die Edelstahlschnalle ist sehr massiv und robust, auch Allergien wird es hier bei Körperkontakt nicht geben.

So kann ein Gürtel für’s Leben aussehen 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 11. August 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: