RSS

Lederscheide für den EnZo Necker

13 Sep

… zum anpassen und als Modell diente mein Messer:

Wie immer komplett Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.

Die Sattlernaht von Hand wurde mit rotem Garn gewünscht.

So lässt sich das Messer doch hervorragend tragen.

Hier noch ein paar Bilder des neuen Besitzers, da habe ich mich sehr drüber gefreut, vielen Dank ;)

Die Griffschalen hat er selbst angefertigt und mit meiner Lederscheide eine tolle Kombi, vor allem ein Unikat.

Dann mal weiter viel Spaß damit ;)

Werbeanzeigen
 
2 Kommentare

Verfasst von - 13. September 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Lederscheide für den EnZo Necker

  1. lesenbiene

    13. September 2017 at 15:32

    Das rote Garn ist ein sehr schöner Kontrast zu dem feinen schwarzen Leder und das ganze wurde in ausgezeichneter Qualität gefertigt. Da wird sich bestimmt jemand freuen.

    LG Biene

     
    • Lederstrumpf

      13. September 2017 at 16:44

      … vielen Dank Biene, ja das denke ich auch ;)
      Liebe Grüße und schönen Abend
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.