RSS

Ein Holster für die Olight S10 Baton Taschenlampe

01 Okt

… dieses Holster habe ich auf Wunsch gefertigt, natürlich auch hier alles Handarbeit und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Die Sattlernaht von Hand mit rotem Garn.

Die Rückseite ist mit einer Gürtelschlaufe versehen.

Durch den starken Druckknopf ist ein an- und ablegen möglich, ohne den Gürtel zu öffnen.

In der minimalistischen Bauweise steckt die Lampe natürlich nicht ganz fest im Holster.

Diese Taschenlampe hat aber einen magnetischen Boden, der neue Besitzer setzt unten noch einen Magneten ein und somit ist ein sicherer Halt garantiert.

Ich wünsche viel Spaß mit dem guten Stück.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 1. Oktober 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: