RSS

Lederscheide für einen Custom-Hirschfänger …

04 Apr

… darum geht’s:

Wie immer von mir auf Wunsch angefertigt, komplett Handarbeit und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Bei der Länge ideal mit Danglerschlaufe, Sicherungsriemen mit Beiltaschenknopf und die Sattlernaht mit rotem Garn.

Diese ist bei gut 28 cm Klingenlänge eine ordentliche Arbeit.

Unten habe ich noch eine Schlaufe angebracht, um das Messer evtl. noch am Bein fixieren zu können.

Wieder mal ein tolles Projekt, was mir auch viel Spaß gemacht hat.

Werbeanzeigen
 
2 Kommentare

Verfasst von - 4. April 2018 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Lederscheide für einen Custom-Hirschfänger …

  1. Markus M.

    4. April 2018 at 19:00

    Ich bin überwältigt! So hätte ich es in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Kann es kaum erwarten, das gute Stück wieder in Händen zu halten… Vielen, vielen Dank Siegfried

     
    • Lederstrumpf

      4. April 2018 at 19:38

      Moin Markus,

      … ja ich sage auch vielen Dank, freut mich sehr das die Bilder schon gefallen.
      Dann mal viele Grüße und schönen Abend
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.