RSS

Alles beisammen – schönes Lederset …

27 Apr

… Magazintasche und Holster Lightning, passend für die Glock 19, sowie den Sport Belt/Gürtel, habe ich über Fa. Sickinger anfertigen lassen.

Sonderwunsch war hier, neben dem Gürtel auf Maß, das Holster in Linkshand-Version und die Nähte in beige/natur genäht, das kann ich alles machen lassen und ist kein Problem.

Dazu passend habe ich noch eine Lederscheide für das Lionsteel M4 angefertigt, wie immer komplett Handarbeit und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Die Handnaht hier, natürlich auch in beige/natur.

So passt doch alles schön zusammen.

Bei Interesse an Sickinger Holstern/Artikeln oder Fragen dazu, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 27. April 2018 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “Alles beisammen – schönes Lederset …

  1. Oldie

    27. April 2018 at 16:31

    Eine traumhafte Kombi .
    Bei solchen schönen Sachen stell ich mir immer vor wie die Sachen in Natur / Hellbraun wohl nach einem Jahr mit Patina aussehen würden (träum ) .
    Liebe Grüße
    Oldie

     
    • Lederstrumpf

      27. April 2018 at 17:04

      Moin Oldie,

      … ja finde ich auch immer Klasse, je älter und gebrauchter das Leder ist, desto schöner ist es.
      Einfach ein tolles Material.
      Oldie, weißt doch, ich bin „Träumeerfüller“ ;)
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Siegfried

       
  2. piri37

    13. Mai 2018 at 20:09

    Das ist dir aber sehr gut gelungen. Es sieht aus, wie von einem Handwerksmeister persönlich angefertigt. Hast du das gelernt oder machst du das beruflich? Ich kenne dich zu wenig, um zu wissen wo du dir die Fertigkeiten angeeignet hast.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Piri

     
  3. piri37

    14. Mai 2018 at 19:44

    Einfach toll, wenn man sich durch sein Hobby solche Fähigkeiten aneignet. Ich habe mir als junge Frau das Nähen (aber auch mit Unterstützung im Nähzirkel) das Nähen mit der Nähmaschine beigebracht. Danach habe ich fast meine ganze Garderobe selbst angefertigt. Das war dann schon Haute Couture – Kleidung für mich. ;) So sehe ich dein Hobby auch.
    Gruß Piri

     
    • Lederstrumpf

      14. Mai 2018 at 20:17

      … ja nähen ist doch auch was Feines, schön wenn man sich so verwirklichen kann.
      Liebe Grüße und schönen Abend
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.