RSS

Bushcraft-Lederscheide für das GEK2000 von Eickhorn …

14 Mai

… als Modell für die Bilder dient mein Messer:

Wie immer von mir komplett in Handarbeit angefertigt, perfekt angepasst und selbst gefärbt in schwarz.

Gewünscht wurde auch eine abnehmbare Vortasche, die unter anderen, auch einen Wetzstab aufnehmen kann.

Die gesamte Beriemung ist geschraubt, abnehmbar und somit hat man jede Menge Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.

Hier nun alles komplett:

Alle Vorgaben konnte ich gut umsetzen und da das GEK auch eines meiner Lieblingsmesser ist, hat mir die Arbeit wieder viel Spaß gemacht.

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 14. Mai 2018 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten zu “Bushcraft-Lederscheide für das GEK2000 von Eickhorn …

  1. Oldie

    14. Mai 2018 at 16:02

    Sieht ja Hammermäßig aus . Besonders die ganzen Trage und befestigungsmöglichkeiten sind grandios .
    Wie immer eine super Arbeit von Dir . Daumen hoch .
    Liebe Grüße
    Oldie

     
    • Lederstrumpf

      14. Mai 2018 at 17:20

      Moin Oldie,

      … denke mir, das es dir gefällt, schönes und aufwändiges Projekt aber das macht mir auch viel Freude.
      Liebe Grüße und bis bald
      Siegfried

       
  2. Michael

    14. Mai 2018 at 18:15

    Wie immer super.
    Und Endlich , endlich ist mal mein Liebling, der Puma-Taschenwetzstahl mit dabei. Normalerweise wünschen sich ja alle diese hoch – abrasiven Diamantschleifhilfen.
    Wie gesagt mal wieder top Handwerkskunst.
    Daumen Hoch!

     
    • Lederstrumpf

      14. Mai 2018 at 18:33

      Moin,

      … ja vielen Dank, freut mich immer wenn’s gefällt.
      Ist eine schöne Kombi geworden und alle Wünsche erfüllt.
      Schönen Abend und Gruß
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.