RSS

Besondere Lederscheide für ein besonderes Busse Messer …

11 Jun

… so sieht das große Messer aus und der genaue Name lautet: Busse Fusion Battle Mistress.

Diese Lederscheide habe ich auf Wunsch angefertigt, wie immer komplett in Handarbeit und alles selbst gefärbt in dunkelbraun.

Man kann das Messer mit der Beriemung auf dem Rücken tragen oder nach Abnahme der Riemen, ganz normal am Gürtel.

Hier noch die Rückseite:

Das Messer ist groß und schwer, darum wirklich viel Arbeit, hat mir aber echt Spaß gemacht und ich denke, die Wünsche konnte ich gut umsetzen.

 
8 Kommentare

Verfasst von - 11. Juni 2018 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

8 Antworten zu “Besondere Lederscheide für ein besonderes Busse Messer …

  1. Oldie

    12. Juni 2018 at 18:59

    Aber Hallo ! Das ist ja schon kein Messer mehr . Eher ein “ Halbschwert “ :-)
    Wie immer eine super Arbeit . Besonders die Rückenberiemung ist 1A .
    Liebe Grüße
    Oldie

     
  2. Jörg Häberlen

    14. Juni 2018 at 14:49

    Häbby
    Hallo miteinander,
    Ich habe soeben mein Busse mit Scheide und Tragesystem wieder zurückbekommen und bin über die Lederarbeit, wie immer, schwer begeistert.Und ja, das Messer ist ein ziemlicher Brocken. Darum kam ich auch auf die Scheide mit dem Rückentragesystem. Und nach dem ersten „Probetragen“ muss ich sagen, dass es sich so sehr angenehm trägt. Noch einmal ein großes Lob, für Idee und Ausführung, an Siegfried Raschke. Ich bin begeistert.
    Gruß Häbby

     
    • Lederstrumpf

      14. Juni 2018 at 18:13

      Moin Häbby,

      … ganz lieben Dank für die Rückinfo und ich freue mich sehr, das du so zufrieden bist.
      Mir hat es auch Spaß gemacht, war doch wirklich was Besonderes.
      Dann mal liebe Grüße und schönen Abend
      Siegfried

       
  3. piri37

    22. Juni 2018 at 21:23

    Du bist schon ein Meister deines Faches. Einfach toll, was du alles anfertigst.

    Wünsche dir einen schönen Abend. Morgen schauen wir dann alle Fußball, oder?
    Gruß Piri

     
    • Lederstrumpf

      23. Juni 2018 at 7:31

      … vielen Dank Piri, freut mich immer wenn es dir gefällt.
      Mit Fußball habe ich allerdings nichts am Hut.
      Das Wetter ist leider auch nicht so schön, mal sehen was man so macht.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Siegfried

       
      • piri37

        23. Juni 2018 at 22:32

        Ich bin auch kein großer Fußballfan, aber bei Höhepunkten und WM etc. schaue ich schon gerne mal rein. Unsere Jungs haben heute mehr als Glück gehabt, dass sie überhaupt gewonnen haben. Sie haben sich echt einen abgequält.
        Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht, aber der starke Wind macht es gefühlt sehr unangenehm.
        Wünsche dir einen schönen Sonntag.
        Gruß Piri

         
        • Lederstrumpf

          24. Juni 2018 at 9:42

          … ja hatte ich am Hupen usw. hier auch gemerkt, ich selbst schaue da nichts.
          Hier oben ist es zur Zeit eher nass, windig ist es auch.
          Soll wohl ab dienstag besser werden, mal sehen.
          Schönen Sonntag und liebe Grüße
          Siegfried

           

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.