RSS

Das ist ein Ledergürtel für’s Leben ….

08 Jul

… das höre ich oft wenn ich einen Gürtel von mir übergebe und das freut mich doch immer sehr.

Diesen Gürtel habe ich wie immer komplett in Handarbeit angefertigt und selbst gefärbt in schwarz.

Leder ist hier ca. 4,5 mm starkes, vegetabil gegerbtes Rindleder aus Deutschland.

Die massive 40mm Schnalle aus Edelstahl wurde mit Schrauben eingesetzt, das macht ein wechseln der Gürtelschnalle möglich.

Ideal zur Jeans usw. aber auch standig genug um Ausrüstung daran zu tragen.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 8. Juli 2018 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

3 Antworten zu “Das ist ein Ledergürtel für’s Leben ….

  1. Oldie

    8. Juli 2018 at 22:28

    Sehr sehr schönes Teil . Glaub mir , ich weis wovon ich rede ;-)
    Liebe grüße
    Oldie

     
    • Lederstrumpf

      9. Juli 2018 at 8:07

      Moin Oldie,

      …. ja vielen Dank, hast ja auch so ein gutes Stück.
      Dann mal liebe Grüße in die neue Woche
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.