RSS

Gute Ledergürtel gehen immer …

09 Jun

… und besonders beliebt ist der Holster Belt aus meinem Sickinger Programm.

Bestes vegetabil gegerbtes Leder ist selbstverständlich und es gibt ihn in 40mm oder wie hier gezeigt in 35mm Breite, der erste ist z.B. ideal für den Alltag/Jeans und der schmalere macht auch in der Anzughose eine gute Figur.

Da ich mit Fa. Sickinger schon viele Jahre zusammen arbeite, sind Extrawünsche meist kein Problem, hier ist der braune Gürtel mit silberfarbener Schnalle bestückt, statt wie üblich mit einer messingfarbenen.

Diese Gürtel kann ich genau auf ihr Maß anfertigen lassen, sie sind aber durch die geschraubte Schnallenverbindung leicht zu kürzen.

Hier noch ein Bild vom Klassiker, der 40mm breite Holster Belt:

Da die Schnalle geschraubt ist, kann man natürlich auch Buckles einsetzen, so wie es eine Freundin von uns gemacht hat, ein passendes Bild habe ich auch bekommen:

Hier auch noch vielen Dank dafür und viel Spass mit dem guten Stück.

Bei Interesse an Produkten von Fa. Sickinger oder Fragen dazu, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Werbeanzeigen
 
2 Kommentare

Verfasst von - 9. Juni 2019 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Gute Ledergürtel gehen immer …

  1. Oldie

    10. Juni 2019 at 2:04

    Servus Siegfried ,
    trage den Gürtel den Du mir damals angefertigt hast 362 Tage im Jahr .
    Abutzungserscheinungen oder Lederfehler ? NICHTS !!!!!
    Ist halt “ Raschke “ Qualität !
    Falls ich nochmal einen brauchen sollte , I C H weis bei wem ich mich melden kann ;-)
    Grüße aus Oberbayern und noch einen schönen Pfingstmontag .

     
    • Lederstrumpf

      10. Juni 2019 at 8:36

      Moin Oldie,
      … vielen Dank, das freut mich immer sehr und so soll es ja auch sein.
      Wünsche euch beiden auch schöne Pfingsten und liebe Grüße
      Siegfried
      P.S. heute haben wir wohl eher Dauerregen.

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.