RSS

Lederscheide für ein Piggy von Andrew Jordan Knives …

10 Jun

… hier erst einmal ein Bild von dem Messer in Damast-Version:

Diese Lederscheide habe ich auch auf Wunsch gefertigt, wie immer komplett in Handarbeit.

Das Leder wurde hier Natur belassen, leicht gewachst und mit einem Clip versehen, damit man es auch im Hosenbund tragen kann (IWB-Inside the Waistband).

Eben noch die Rückseite:

Ist doch eine tolle Kombi geworden, die Wünsche konnte ich umsetzen und es wird mit der Zeit eine herrliche Patina bekommen, also schön nachdunkeln.

Werbeanzeigen
 
2 Kommentare

Verfasst von - 10. Juni 2019 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Lederscheide für ein Piggy von Andrew Jordan Knives …

  1. Oldie

    11. Juni 2019 at 8:41

    Wie sagt der Oberbayer wenn ihm was super gefällt ? Sauba , so sois sei ;-)
    Super Arbeit und sehr schönes Messer .
    Grüße
    Oldie

     
    • Lederstrumpf

      11. Juni 2019 at 9:38

      Moin Oldie,
      … Danke, freut mich wenn*s gefällt.
      Immer mal was anderes, macht mir auch immer großen Spaß.
      Liebe Grüße auch an A.
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.