RSS

Klassiker – das G-Man von Sickinger Holster …

12 Jun

… aus der letzten Sickinger Lieferung kommt dieses Holster, welches ich für einen Freund mit anfertigen ließ, das ist kein Problem, da ich ja mit dem Betrieb schon lange zusammen arbeite.

Es ist für für den beliebten Revolver im Format des S&W M19 mit K-Frame, passend also auch wie hier gezeigt, für den Erma EGR77, hier mit 2,5″ Lauflänge.

Nun eben mal Bilder:

… das G-Man besitzt eine starke Klemmfeder, die einen festen Sitz des Holsters garantiert.

Natürlich auch für Pistolen, sowie in braun und Linkshand-Version möglich.

Bilder mit „Inhalt“, habe ich auch schon bekommen.

Tolle Kombi, sicherer Sitz und schnelles an- und ablegen ohne den Gürtel zu öffnen, dazu Top Qualität.

Dann sage ich hier auch noch mal vielen Dank und viel Freude mit dem guten Stück.

Bei Interesse an Sickinger Holstern oder Fragen dazu, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12. Juni 2019 in Allgemein

 

Schlagwörter: ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.