RSS

Lederscheide für ein Opo von Andrew Jordan Knives …

18 Jun

… hier nun das edle Messer in Damast-Version:

Diese Lederscheide mit Clip und Koppelschuh habe ich auch auf Wunsch angefertigt, das ganze natürlich komplett Handarbeit und selbst gefärbt in schwarz.

Die Clipscheide ist so gearbeitet, das das Messer rechts wie links herum hinein passt.

Dazu wurde ein Koppelschuh gewünscht, wo das Messer mit der Clipseite darauf befestigt/eingehängt werden kann, dazu ein Sicherungsriemen mit Druckknopf.

Die Gürtelschlaufe sollte auch mit Druckknöpfen versehen sein, so kann man es an- und ablegen, ohne den Gürtel öffnen zu müssen.

Komplett kann es dann so aussehen:

Ist nur mit Bildern nicht so leicht darzustellen aber ich denke das ich alle Wünsche auch hier gut umsetzen konnte.

Werbeanzeigen
 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. Juni 2019 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Lederscheide für ein Opo von Andrew Jordan Knives …

  1. Oldie

    18. Juni 2019 at 16:57

    Herrvoragende Arbeit . Auch das man das Messer rechts wie links reinbekommt . Sehr gute Befestigungsmöglichkeiten .
    Das Messer ist natürlich auch ein Traum .
    Liebe Grüße
    Oldie :-)

     
    • Lederstrumpf

      18. Juni 2019 at 17:29

      … vielen Dank Oldie, hatte mir schon gedacht, das es dir gefallen wird.
      Liebe Grüße und schönen Abend
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.