RSS

Lederscheide für das Commander von Andrew Jordan Knives …

23 Jun

… hier erstmal das Messer, auch in einer Damast-Variante:

Auch diese Scheide habe ich auf Wunsch und natürlich komplett in Handarbeit angefertigt.

Das ganze Naturbelassen und die Sattlernaht von Hand, doppelreihig ausgeführt.

Gewünscht würde auch eine Danglerschlaufe, diese ist abnehmbar.

Angeboten hatte sich dann auch eine verlängerte Gürtelschlaufe, so hat man noch mehr Möglichkeiten und unten habe ich Ösen angebracht, da kann man die Lederscheide z.B. am Oberschenkel fixieren.

Eine tolle Kombi mit dem herrlichen Messer und das Leder wird auch eine schöne Patina annehmen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Juni 2019 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.