RSS

Leder-Holster für die Taschenuhr …

12 Feb

… und so sieht es aus:

Dieses Holster habe ich auch komplett in Handarbeit angefertigt, perfekt angepasst und selbst gefärbt in light brown.

Extrawunsch waren hier noch die Initialen, sowie die Naht mit Naturzwirn.

Auch hier habe ich nach den Maßen der Uhr gearbeitet und mir dafür einen Holzleisten angefertigt, auf dem dann das Leder geformt wird.

Das hat bis jetzt immer geklappt, grundsätzlich ist es aber besser wenn ich die Uhr zum anpassen hier habe und selbst die Maße nehmen kann.

Leider hatte ich nicht das beste Fotolicht.

Neben einem Lob, worüber ich mich besonders freue, habe ich auch ein Kundenbild bekommen, das darf ich auch zeigen, vielen Dank nochmal.

 
6 Kommentare

Verfasst von - 12. Februar 2020 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten zu “Leder-Holster für die Taschenuhr …

  1. Oldie

    12. Februar 2020 at 15:49

    Sieht ja wieder wunderschön aus . Vor allem die Initialien sind ja wunderbar geworden . Top Leistung 👀
    Liebe Grüße
    Oldie

     
    • Lederstrumpf

      12. Februar 2020 at 17:30

      Moin Oldie,
      … ja vielen Dank mein Freund, freut mich wenn’s gefällt.
      Holster für Taschenuhren sind wohl gerade wieder im Trend.
      Liebe Grüße und schönen Feierabend
      Siegfried

       
  2. scubatheworldblog

    16. Februar 2020 at 12:55

    Sehr schöne Arbeit! Wie gewohnt. Erinnert mich an die Taschenuhr meines Vaters.

     
    • Lederstrumpf

      16. Februar 2020 at 13:10

      Moin und vielen Dank, freut mich immer wenn’s gefällt.
      Taschenuhren sind glaube ich gerade wieder im Trend, habe einige Holster gemacht und werde demnächst noch ein paar zeigen ;)
      Schönen Sonntag und Gruß
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.