RSS

Lederscheide für ein Schrade Messer …

04 Mrz

… hier erstmal das Messer, ist kein reguläres Modell, wurde ein wenig abgeändert:

Die Lederscheide habe ich nach Wunsch gefertigt und selbst gefärbt in saddle tan.

Die Feuerstahl-Schlaufe habe ich leicht schräg eingesetzt, damit man den Stahl gut bedienen kann.

Rückseite mit klassischer Gürtelschlaufe.

Denke ich konnte die Wünsche gut umsetzen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. März 2020 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.