RSS

Sickinger Schulterholster mit Sonderwunsch …

22 Apr

… hier wieder ein Schulterholster aus meinem Sickinger Programm, durch die langjährige Zusammenarbeit, ist sowas immer gut möglich.

Basis ist das Schulterholster New Break Out mit Sicherung, hier passend für den Colt 1911, die Standardberiemung wurde gegen das sehr bequeme „Shoulder Harness De Luxe“ getauscht.

So schaut es dann aus:

Dazu wurde noch die sog. „Kripo Kombi“ gewünscht, diese nimmt ein Magazin und Handfesseln auf.

Das kann man leicht wechseln und sich das Schulterholster seinen Wünschen anpassen.

Auch hier noch mal ein herzliches Dankeschön von mir und viel Freude mit dem guten Stück, wirklich schöne Kombi.

Das wäre natürlich auch in schwarzem Leder, sowie Linkshand-Version möglich.

Bei Interesse an Sickinger Holstern/Artikeln oder Fragen dazu, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 22. April 2024 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “Sickinger Schulterholster mit Sonderwunsch …

  1. Oldie

    22. April 2024 at 20:59

    Servus Siegfried,

    ja,das sind schon ein paar besondere Teilchen 😉

    Hatte zwar paar Probs beim anpassen,liegt aber wohl an meinem “ Adonis“ Körper (hüstel) 😉

    Jedenfalls : Vielen lieben Dank für den Tip und Deinen Ratsschlag,wieder eine schöne Sache in meinem Fundus (g).

    Und wie immer :

    Super Kontakt

    Super Versand

    und:

    Hammermässige Verpackung (wenn ,wie immer fast zu übertrieben) 😉

    Liebe Grüße und gute Geschäfte weiterhin

    Oldie 🥨🍖🍻

     
    • Lederstrumpf

      22. April 2024 at 21:05

      Moin Oldie,
      … ja freut mich immer wenn es gefällt und die Sachen sind ja auch Klasse, beste Qualität und Passform.
      Da wünsche ich viel Freude mit der tollen Kombi.
      Dann mal schönen Abend und liebe Grüße
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..