RSS

Bushcraft-Lederscheide für ein Mini Aurora von Bark River Knives

04 Apr

… so sieht das Messer aus:

Auch hier wieder komplett Handarbeit, perfekt angepasst und selbst gefärbt in dunkel braun.

Da das Messer relativ klein ist und der Platz auf der Scheide begrenzt, war es nicht so einfach die Wünsche umzusetzen, denke es ist aber doch noch gut gelungen.

Mit der anpassbaren Beriemung hat man sehr viele Trage- und Befestigungsmöglichkeiten.

Hier mal ohne Vortasche und den Dingen die ich an der Lederscheide unterbringen sollte.

Macht auch so eine gute Figur 😉

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 4. April 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Bushcraft-Lederscheide für ein Mini Aurora von Bark River Knives

  1. Oldie

    5. April 2017 at 2:17

    PERFEKT !!!
    Und auch alles so super angepasst !
    Alle Daumen hoch .

    Gefällt 1 Person

     
    • Lederstrumpf

      5. April 2017 at 9:03

      Moin Oldie,

      … ja vielen Dank, freue mich ja immer über deinen Besuch hier und wenn es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Siegfried

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: