RSS

Gürtel-Ledertasche für Böker Quadro …

11 Nov

… und so sieht das Jagdtaschenmesser aus:

Das Holster habe ich wie immer komplett in Handarbeit angefertigt und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Die Herstellung, in dieser Art, ist allerdings nicht so einfach und sehr aufwändig.

Zum leichteren anheben des Messers habe ich einen Lederstreifen eingenäht, dieser ist ebenfalls schön braun, hier hatte ich nur schlechtes Fotolicht.

Für die Gürtelschlaufe hatte ich auch Maßvorgaben und ist ganz klassisch ausgeführt:

Ein Bild habe ich auch schon bekommen, hier sind die Farben besser getroffen 😉

Auch hier nochmal besten Dank und viel Spaß mit der schönen Kombi.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 11. November 2023 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Gürtel-Ledertasche für Böker Quadro …

  1. Oldie

    3. Dezember 2023 at 20:21

    Das Messer ist jetzt nicht so mein Fall (zum Glück sind Geschmäcker verschieden),aber : D AS Holster ist ja wohl wieder der Hammer!
    Wahnsinn wie du das immer hinbekommst 👍👌.

     
    • Lederstrumpf

      3. Dezember 2023 at 20:38

      … jo, Hirschhorn magst ja nicht so 😉
      Das Holster war echt viel Arbeit und doch recht aufwändig, freut mich wenn’s gefällt.
      Schönen Abend und Grüße
      Siegfried

       

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..