RSS

Lederscheide für Mark 1 von Linder und Holster für Zoraki 906

20 Apr

… die Lederscheide zum Mark 1 habe ich wie immer komplett von Hand angefertigt und selbst gefärbt in dunkelbraun.

Dazu passend das Inside Clip Holster für die beliebte Zoraki 906.

Die Holster und auch die Trageweise hatte ich hier schon vorgestellt, sind ja nach meinem Wunsch für mich von der Fa. Sickinger hergestellt worden.

Bei Interesse oder Fragen zu den Holstern, natürlich auch generell, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. April 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..