RSS

Geschlossene Magazintasche für Zoraki 906 …

20 Mär

… die offene Magazintasche habe ich ja schon lange im Angebot, es gab aber auch immer Anfragen nach einem geschlossenen Model.

Da ich schon viele Jahre mit Fa. Sickinger zusammen arbeite, lasse ich diese Holster auch darüber anfertigen.

Wie üblich Top Qualität, diese Magazintasche wird extra in Handarbeit zugeschnitten und angefertigt.

Das ganze ist natürlich auch in braunem Leder möglich.

Bei Fragen/Interesse an den Sickinger Produkten oder auch allgemein zu den Dingen die ich hier zeige, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. März 2021 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..