RSS

Holster für die Zoraki 906 …

21 Mär

… aus der letzten Lieferung ein kleiner Sonderwunsch den ich erfüllen konnte, da ich schon lange mit Fa. Sickinger zusammenarbeite, ist das kein Problem, sie konnten es fertigen.

Gewünscht wurde das Holster in Braun und Rechtshand, sowie mit Gürtelschlaufe versehen, es ist das Modell Officer.

Baugleich habe ich es auch unter der Bezeichnung G-Man im Programm dann mit der großen Klemmfeder.

Das ganze wäre natürlich auch in Schwarz und Linkshand-Version möglich.

Bei Fragen/Interesse an den Sickinger Produkten oder auch allgemein zu den Dingen die ich hier zeige, könnt ihr mich wie immer gerne ansprechen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. März 2021 in Allgemein

 

Schlagwörter: , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Wordpress.com) einverstanden, Details siehe Datenschutz.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..